Schöne und erholsame Ferien!
Trommelwirbel für unsere Viertklässler
Mit einer stimmungsvollen Feier haben wir zum Ende des Schuljahres unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler verabschiedet. Gemeinsam mit der gesamten Elly-Schulgemeinschaft blickten wir auf vier ereignisreiche Grundschuljahre zurück und feierten den Abschluss dieser besonderen Zeit. Nun beginnt für unsere „Großen“ ein neuer Lebensabschnitt. Dafür wünschen wir ihnen viel Freude, Mut, Erfolg und viele schöne Erfahrungen. Ihr werdet uns fehlen und wir werden euch in guter Erinnerung behalten.
Nun starten wir alle in die Sommerferien. Wir wünschen unseren Kindern und ihren Familien eine erholsame Zeit, viele schöne Erlebnisse und sonnige Urlaubstage. Wir freuen uns darauf, euch nach den Ferien gesund und gut gelaunt wiederzusehen!
Der erste Schultag im neuen Schuljahr ist der 10.08.2026. An diesem Tag haben die Elly-Kinder Unterricht von 8:00 Uhr bis 12:40 Uhr. Es finden keine Lernzeit und keine 6. Stunde statt.
Am 11.08.2026 heißen wir unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler herzlich willkommen. Die Einschulungsfeier beginnt um 10:00 Uhr.